DUCATI DIAVEL Titanium

Die Diavel 1200 Titanium steht für Exklusivität, Technologie und Handwerkskunst auf höchstem Niveau. Die Wechselwirkung zwischen Titan und Carbon – mattschwarz und mattgrau schimmernden Flächen verleihen ihr einen edlen und eleganten Auftritt.

Weitere Infos und Bilder ...

Die neue Monster 821 Stripe mit voll verstellbare Gabel & Die Monster 1200 S Stripe - noch schärfere Optik

Beiden Topmodellen wurde zudem eine kleine Verkleidung über dem Scheinwerfer gegönnt.

Weitere Infos und Bilder ...

Die neue 1299 Panigale hat nun dank Hubraumerweiterung über 200 PS!

An der Optik wurde zwar nicht viel geändert, technisch sieht die Sache aber etwas anders aus, sowohl die 1299 Panigale als auch 1299 Panigale S bekommen eine Hubraumerweiterung, mit der die Leistung auf stolze 205 PS steigen soll. 

Weitere Infos und Bilder ...

Ducati Multistrada 1200/S 2015 - 160 PS für gemütliches Touren

Mit mehr Leistung, noch mehr Elektronik und einem geschärften Design tritt die Ducati Multistrada gegen die gestärkte Konkurrenz an. Mit 160 PS wird der Thron von Ducati besetzt.

Weitere Infos und Bilder ...

Ducati Scrambler 


Die Ducati Scrambler ist die zeitgemäße Interpretation des ikonischen Ducati-Modells welches von 1962 – 1974  ausschliesslich für den amerikanischen Markt produziert wurde. Dazumal als 250, 350 und 450 ccm Modell erhältlich.

Weitere Infos und Bilder ...

NEU eingetroffen!

Ducati Monster 821abs EVO

Die kultige dritte Generation des bedeutenden Naked-Bikes läutet das neueste Kapitel in der berühmten Geschichte der Monster-Familie ein und wird bereits ab Ende Juli verfügbar sein.
Die Monster 821 wird in folgenden Farben und Ausführungen verfügbar sein:

  • DARK - in dunkler Stealth Lackierung mit schwarzem Rahmen und schwarzen Rädern (ohne Sozius-Sitzbank-Abdeckung)
  • ROT - mit rotem Rahmen und schwarzen Rädern
  • WEISS - Star White Silk mit rotem Rahmen und matt roten Rädern
  • Als Vollmotorrad oder Leichtmotorrad (35 kW-Version)

 

Ducati Monster 1200: Monster Instinkt!

21 Jahre nachdem die Monster zum ersten Mal enthüllt wurde, stellt Ducati 2014 mit der Monster 1200 und 1200 S nun die aktuellste Modellgeneration vor. Die Ikone kommt mit dem von der Superbike Reihe abgeleiteten 1198 Testastretta 11°-Motor. Das brandneue Flaggschiff der Familie wurde mit einem völlig neuen Chassis, einem vor Kraft trotzenden Styling mit Premium-Komponenten einschließlich der neuesten Ducati Technologien konzipiert.

Weitere Infos und Bilder ...

 

Ducati 1199 Superleggera: Ohne Grenzen erschaffen!

Sie zeigt mehr als alles zuvor das Credo des italienischen Herstellers zu absoluter Performance und Leichtbau in Perfektion – Ducati präsentiert stolz die neueste Limited Edition eines Traummodells, die äußerst exklusive Superleggera 1199!

Weitere Infos und Bilder ...

 

Ducati 899 Panigale: Die neue Super-Mittelklasse!

Die Einführung der mit Spannung erwarteten 899 Panigale bietet einen neuen Einstieg in die exklusive Welt der Ducati Superbikes. Ein “Super-Mittelklasse”-Motorrad, das die Faszination eines Flaggschiff-Modells mit dem verfeinerten Charakter eines alltagstauglichen Straßenbikes vereint.

Weitere Infos und Bilder ...

 

Ducati 1199 Panigale in Arctic-weiss-matt!

2013 bietet Ducati die preisgekrönte 1199 Panigale und die 1199 Panigale S nicht nur im charakteristischen Ducati Rot an, sondern auch in der Lackierung „Arctic-weiss-matt“.

Weitere Infos und Bilder ...

 

Ducati Monster 1100 EVO Diesel-Edition perfektioniert!

Damit diese Monster 1100 EVO noch perfekter wird, haben wir einige Teile verfeinert.

Weitere Infos und Bilder ...

 

Ducati 1199 Panigale R (2013)

Unglaubliche Performance und technologische Spitzenleistung erschaffen die neue Königin der Superbike-Familie. Die Rennstrecke stand Pate und machte die 1199 Panigale R zur exklusiven und edlen Interpretation aller Racing-Leidenschaft: Pleuel aus Titan, zahlreiche Komponenten aus Carbon, Ducati Performance Racing-Auspuff und ein betörendes Lackkleid, das von Ducati Corse inspiriert ist. Perfektion war noch nie so nah.

Weitere Infos und Bilder ...

 

Ducati Hypermotard (2013)

Ducati stellt die nächste Generation der Hypermotard-Familie vor. Man nehme die Innovation und die Spannung des ursprünglichen Konzepts und entwickle daraus drei neue, unglaublich aufregende Modelle:Hypermotard, Hypermotard SP sowie den stylischen und voll alltagtauglichen Mittelklasse-Tourer Hyperstrada.

Weitere Infos und Bilder ...

 

Ducati Multistrada 1200 S (2013)

Die neue Multistrada - Touring trifft Leidenschaft.
Ducati stellt die Multistrada Familie 2013 vor. Noch innovativer, technisch stark weiter entwickelt wird die Erfolgsgeschichte dieser Modellreihe 2013 fortgesetzt werden!

Weitere Infos und Bilder ...

 

Ducati Monster 1100 EVO - Diesel-Edition

Die langjährige Partnerschaft mit der Lifestyle-Marke Diesel geht mit dem Sondermodell "Monster Diesel" in eine neue, heisse Phase. Die Custom-Version der Monster 1100 EVO interpretiert "urban military chic" auf neue Art.

Weitere Infos und Bilder ...

 

Ducati Monster 1100 EVO - Sonderedition

Das ist ein wahres Monster! Die Ducati Monster 1100 EVO als Sonderedition aus dem Hause Mähr!

Ducati Monster 1100 EVO - Sonderedition ...

 

Ducati 1199 Panigale (2012)

Das Warten auf das lange ersehnte neue Superbike hat eine Ende: Ducati hat auf der Motorradmesse in Mailand (2011) die 1199 Panigale präsentiert - und schon nach dem ersten Hinsehen ist klar: dieses Fahrzeug ist ein Meilenstein der Motorrad-Entwicklung.

Ducati 1199 Panigale ...

 

Ducati 1199 Panigale (2012) Triebwerk enthüllt!

Das Warten auf die 1199 Panigale, dem neuen Superbike mit seiner unglaublichen Performance, dem innovativen Design und seiner bahnbrechenden Technologie hat bald ein Ende.

Ducati 1199 Panigale ...

Ducati Streetfighter 848 (2012)

Die 848 ist die „Einstiegsdroge“ mit den speziellen Vorzügen des kleineren Hubraums. Agilität, Wendigkeit und Leichtigkeit sind die entscheidenden Stichworte.

Ducati Streetfighter 848 ...

 

Ducati Monster 696 - Arrow Sonderedition

Die Ducati Monster 696 mit gratis Arrow Auspuff, gratis Montage und gratis kurzem Heck zum Listenpreis von
9.995,- €

Ducati Monster 696 - Arrow Sonderedition ...

 

Ducati Monster 796 - Mähr Edition

 

Ducati Monster 796 - Mähr Edition ...

 

Ducati Hypermotard - Rizoma Special

 

Ducati Hypermotard - Rizoma Special ...

 

Ducati Multistrada - Mähr Sonderumbau

Wir haben die Ducati Multistrada umgebaut. Schauen Sie sich die Bildergalerie und das Video an.

Ducati Multistrada - Mähr Sonderumbau ...

 

Ducati Diavel

„Böse wie der Teufel“, entfuhr es einem Ducati-Mechaniker, als er das Motorrad erstmals sah. Eine diabolische Ausstrahlung kann und will sie nicht abstreiten. Doch im Herzen ist sie eine echte Ducati, leicht, stark und gut fahrbar.

Ducati Diavel ...

 

Ducati Monster 1100 EVO ABS

Mehr Leistung, modernste Elektronik mit DSP-System (4-Level-Traktionskontrolle, neuestes ABS, Anti-Hopping-Kupplung), noch sportlicheres Design: Die unumstrittene Ikone unter den Naked-Bikes wurde noch weiter perfektioniert, ohne ihre Gene zu verwässern.

Ducati Monster 1100 EVO ABS ...