Unser Geschäft bleibt am Samstag den 02.07.2016 geschlossen

da wir unsere alljährliche Ausfahrt nach Garmisch zu den BMW Days machen.

Abfahrt ist um 8.00 bei uns im Geschäft.

 

 

 


 

BMW Motorrad Days Garmisch 30.Juni - 3. Juli 2016 !

Einladung - wer fährt mit uns mit?

Aufsteigen und los! Wir fahren am Samstag 2. Juli 2016 Treffpunkt ist 7.30 Uhr beim MOTORRAD-CENTER MÄHR einen Tag zu den BMW Motorrad Days nach Garmisch-Partenkirchen: Modell-Highlights, Motorrad-Action, das Treffen mit vielen Gleichgesinnten und jede Menge Spaß lassen die Herzen von  BMW  Fans höher schlagen.

Dieses Jahr werde ich selbst dabei sein. Wer fährt alles mit uns mit?

Bei Interesse bitte einfach mich anrufen oder mailen.

Kurt Mähr 05522/72042 oder kurt@motorrad-maehr.at

Wir freuen uns auf Euch!

25.05.2016

 

CLS Kettenschmiersystem - exklusive bei uns erhältlich

Kein Überlegen mehr ob ich die Kette schmieren muss, oder eben nicht......einfach nur noch auf das Fahren konzentrieren und Spass haben.

Weitere Infos und Bilder ...

 

BMW R1200GS Mähr Edition

Wir wollten einfach, da es ja schon die eine oder andere R1200GS gibt einmal eine etwas andere Version des beliebten Bikes bauen. Sie sollte sich aber nicht nur in der Farbe abheben, sonder.......

Weitere Infos und Bilder ...

 

 

Neu zum Probefahren

Ducati Multistrada Enduro

Abenteuer wird neu definiert mittels eines neuen Konzepts unter der wohl dosierten Beimischung von Leistung und Technologie. Geänderte Geometrie, Reifen- und Felgendimensionen verändern das Handling deutlich. Auch die Elektronik ist auf dem letzten Stand der Technik und bietet erstmals u. a. auch die "Hillholder" Funktion. Das Touratech Koffersystem und das spezielle Touring Zubehör machen die Multistrada 1200 Enduro zum perfekten Motorrad für Globetrotter. Um dies zu erreichen genügte es natürlich nicht ein paar Teile zu ändern, das Ergebnis ist genau genommen ein komplett neues Motorrad.

Hier eine Übersicht über die wesentlichen neuen Komponenten in einer Multistrada 1200 Enduro.

 

 

Wieder haben wir zwei besonderen Scrambler individuell für unsere Kunden aufgebaut.

Dabei ist nicht nur die Optik sonder auch der Komfort durch den Einbau von einem ÖHLINS Federbein und dem ÖHLINS Gabelkitt verbessert worden.

Die schwarzen Seitenteile am Tank mit dem Scrambler Schriftzug und der schwarze Lenker mit dem schwarzen Armaturenhalter ergeben ein harmonisches Auftritt.

Der Kennzeichenhalter, Blinker, Brems und Kupplungshebel und die aus dem vollen gefrästen Aluminium Rückspiegel von RIZOMA verfeinert das Gesamtbild weiter. 

 
BMW S 1000 XR

Die BMW S 1000 XR – aller guten Dinge sind vier. Reihenvierzylinder für druckvollen Adventure Sport. Zwei Fahrmodi und ASC serienmäßig sowie „Fahrmodi Pro“ mit Dynamischer Traktionskontrolle DTC und ABS Pro als Sonderausstattung. Innovatives Fahrwerk mit neuem Rahmen und Dynamic ESA (Electronic Suspension Adjustment) als Sonderausstattung. ABS Pro als Bestandteil der Sonderausstattung „Fahrmodi Pro“ für noch mehr Sicherheit beim Bremsen in Schräglage als Sonderausstattung ab Werk. 

Weitere Infos und Bilder ...

 
Die neue DUCATI 1200R kann ab sofort bestellt werden

Leistungsstarke Naked-Bikes haben bei Ducati Tradition. In der Ahnengalerie finden sich legendäre Motorräder wie die Monster S4, das erste Naked-Bike mit dem Ducati Vierventilmotor, oder die S4RS mit Ihrem Superbike Motor.

Die neue Monster 1200 R setzt dieser Entwicklung die Krone auf: Der Motor leistet satte 160 PS bei 9250 Umdrehungen und liefert ein Drehmoment von 131,4 Newtonmetern bei 750 Umdrehungen pro Minute. Noch sportlichere Fahrleistungen als bei der Monster 1200 S sind also garantiert. Bei Ducati geht es aber nicht nur um Leistung, sondern auch die Gesamt-Performance muss stimmen, weshalb bei der neuen R-Monster auch die Ergonomie und das Fahrwerk überarbeitet wurden. 

Weitere Infos und Bilder

 
Ducati Multistrada 1200/S 2016 - 160 PS steht für Sie zur Probefahrt bereit

Mit mehr Leistung, noch mehr Elektronik und einem geschärften Design tritt die Ducati Multistrada gegen die gestärkte Konkurrenz an. Mit 160 PS wird der Thron von Ducati besetzt.

Weitere Infos und Bilder ...

 
Die HONDA Africa Twin is back........

Honda freut sich, die Rückkehr einer der berühmtesten Modellnamen in der Motorradwelt bekannt geben zu dürfen. Schon der Prototyp namens „True Adventure“, der anlässlich der EICMA 2014 enthüllt wurde, gab einen Ausblick auf die Richtung der Entwicklung des Modells. Nun ist es offiziell bestätigt, die neue CRF1000L Africa Twin wird bis Ende 2015 bei den europäischen Honda Händlern eintreffen. 

Weitere Infos und Bilder ...