Öhlins News

 

 

Öhlins SCU für die Ducati Multistrada S

Öhlins präsentiert eine brandneue „Suspension Control Unit“, kurz SCU, um dem Fahrwerk der Ducati Multistrada S semi-aktive Eigenschaften zu verleihen.
Das vielfach umjubelte Motorrad wird durch die Öhlins SCU noch komfortabler, noch agiler, bietet dem Piloten noch mehr Traktion und einen erweiterten Einstellbereich zur Anpassung an persönliche Vorlieben und Bedürfnisse.

Weitere Infos und Bilder ...

 

Öhlins WELT-NEUHEIT:

Elektronisch einstellbares Fahrwerk für BMW R 1200 GS (ESA)

Auf der Mailänder Motorrad-Messe EICMA wird ÖHLINS im November 2011 erstmals ein hauseigenes, elektronisch verstellbares Fahrwerkssystem präsentieren.
Ab sofort lieferbar!

Elektronisch einstellbares Fahrwerk für BMW R 1200 GS ...

 

Neuheiten 2011

Der Fahrwerksspezialist präsentierte seine wichtigsten Neuheiten für das Jahr 2011 auf der Messe in Köln. Klaus Thiele, technischer Leiter im neuen Öhlins Distribution und Test Center, stellte die neuen Produkte exklusiv für das 1000PS Video vor. Die Öhlins Fahrwerkskomponenten für Einsteiger- und Mittelklassemotorräder waren bereits bekannt, weiters wurden ein neues TTX36 Federbein, ein Closed Cartridge-Kit und eine 48 mm MX Gabel vorgestellt.

Quelle: Video und Text von 1000ps.at