Ducati Multistrada – Mähr Sonderumbau

Wir haben die Ducati Multistrada umgebaut:
Auspuffanlage von Arrow, Federbein von Öhlins,
Schauen Sie sich die Bildergalerie und das Video an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Folgende Umbauten wurden von uns durchgeführt:

  • Rizoma KZ Halter
  • Rizoma Bremsf. Behälter
  • Rizoma Kupplungsf. Behälter
  • Rizoma Bremsf. Behälter
  • Rizoma Blinker
  • Öhlins Feder hinten
  • Öhlins Federn vorne
  • Feder hinten Beschichtet
  • Gabelholm DLC Beschichtet
  • Gabelstandr. Eloxiert
  • Klebesatz schwarz
  • Gabelfaust Eloxiert
  • Ducati Windschild Getönt
  • Arrow Auspuffanlage
  • Matt schwarz lackiert
  • Pirelli Supercorsa SC2

Technische Daten

Motor
90°-V2 4-Takt-11°-Testastretta-Motor, Wasserkühlung
1198,4 ccm – 106,0 mm Bohrung – 67,9 mm Hub – Verdichtung 11,5 (±0,5)

Ventiltrieb
4-Ventil-DOHC-Desmodromik, Ventilhub: 12,2 mm (E) – 11,2 mm (A), Ventildurchmesser: 43,5 mm (E) – 34,5 mm (A)
Steuerzeiten: Einlass öffent 4° v.o.T., schließt 58° n.u.T. – Auslass öffnet 58° v.u.T., schließt 7° n.o.T.

Schmierung
geschlossener Schmierkreislauf mit einem Ölkühler, “DEEP SUMP” Vacural-Motorgehäuse, 4,1 / 3,7 Liter Motoröl

Getriebe
6-Gang-Getriebe, Primär 61/33 (1,85), Sekundär 40/15 (2,67), ÜVH Total 4,34
1 – 37/15 (2,47) / 2 – 30/17 (1,76) / 3 – 27/20 (1,35) / 4 – 24/22 (1,09) / 5 – 23/24 (,96) / 6 – 22/25 (,88)

Kraftübert.
6-Gang-Getriebe, hydraulisch betätigte “Anti-Hopping” Mehrscheiben-Kupplung im Ölbad mit Servo-System, Antriebskette
530 (5/8” x 3/8”) – 108 Glieder

Benzinvers.
20,0 Liter Kunststofftank (4,0 Liter Reserve), Treibstoff: 95 – 98 Oktan bleifrei
Mitsubhishi Einspritzung mit einer oben aufgesetzten Einspritzdüse pro Zylinder und ovalem Drosselklappenkörper – Ride by
Wire Technologie

Starter
Elektrostarter

Zündung
Zündkerze: NGK MAR9A-J

Elektrik
12 V Spannung, 500 W Lichtmaschine, 12 V 10 AH Batterie (YT12B-BS)
12 V 55/55 W (2 x H11) Scheinwerfer, LED Rücklicht, 12 V LED Blinker
Sicherungen: 11 Sicherungen (20A/10A/5A/15A/20A/7,5A/10A/25A/30A/10A/7,5A)

Fahrwerk
ChroMo Stahlrohrrahmen (ALS 450), 38° Einschlag, 25° Lenkkopfwinkel, Aluminium-Einarmschwinge
ÖHLINS USD-Gabel elektronisch einstellbar in Zug-, und Druckstufe, konventionell einstellbare Vorspannung, 48 mm
Standrohrdurchmesser, 170 mm Federweg
progressives ÖHLINS Federbein elektronisch verstellbar in Zug-, Druckstufe und Vorspannung, 59,5 mm Stoßdämpferhub, 170
mm Federweg

Räder
10-Speichen-Leichtmetallfelge – 3,50 x 17 / 6,00 x 17, Bereifung: 120/70-ZR17 / 190/55-ZR17

Bremse Vo.
Hydraulische Zweischeibenbremsanlage mit Brembo-Bosch ABS-System, 320 mm Bremsscheiben (schwimmend)
Brembo P4.32 4-Kolben-Radial-Bremszangen, Brembo Radial-PR18/19 Bremszylinder

Bremse Hi.
Hydraulische Einscheibenbremsanlage mit Brembo-Bosch ABS-System, 245 mm Bremsscheibe (schwimmend)
Brembo P34C 2-Kolben-Bremszange, Brembo PS11 Bremszylinder

Leistung
150 PS – 110 kW bei 9.250 Umin / 118,7 Nm Drehmoment bei 7.500 Umin

Gewicht
192 Kg Trockengewicht , 430 Kg Höchst zulässiges Gesamtgewicht

Maße
2.150 mm Länge, 945 mm Breite, 1.400 mm Höhe, 1.530 mm Radstand, 850 mm Sitzhöhe
1.120 mm Lenkerhöhe, 170 mm Bodenfreiheit, Fußrastenhöhe: 340 mm vorne – 480 mm hinten

Garantie
24 Monate Garantie ohne Kilometerbegrenzung, Serviceintervalle: 1.000, 24.000 und alle weiteren 24.000 km (Ölwechsel alle 12.000 km)