Ducati Multistrada – Mähr Sonderumbau
Wir haben die Ducati Multistrada umgebaut:
Auspuffanlage von Arrow, Federbein von Öhlins, …
Schauen Sie sich die Bildergalerie und das Video an.
Folgende Umbauten wurden von uns durchgeführt:
- Rizoma KZ Halter
- Rizoma Bremsf. Behälter
- Rizoma Kupplungsf. Behälter
- Rizoma Bremsf. Behälter
- Rizoma Blinker
- Öhlins Feder hinten
- Öhlins Federn vorne
- Feder hinten Beschichtet
- Gabelholm DLC Beschichtet
- Gabelstandr. Eloxiert
- Klebesatz schwarz
- Gabelfaust Eloxiert
- Ducati Windschild Getönt
- Arrow Auspuffanlage
- Matt schwarz lackiert
- Pirelli Supercorsa SC2
Technische Daten
Motor
90°-V2 4-Takt-11°-Testastretta-Motor, Wasserkühlung
1198,4 ccm – 106,0 mm Bohrung – 67,9 mm Hub – Verdichtung 11,5 (±0,5)
Ventiltrieb
4-Ventil-DOHC-Desmodromik, Ventilhub: 12,2 mm (E) – 11,2 mm (A), Ventildurchmesser: 43,5 mm (E) – 34,5 mm (A)
Steuerzeiten: Einlass öffent 4° v.o.T., schließt 58° n.u.T. – Auslass öffnet 58° v.u.T., schließt 7° n.o.T.
Schmierung
geschlossener Schmierkreislauf mit einem Ölkühler, “DEEP SUMP” Vacural-Motorgehäuse, 4,1 / 3,7 Liter Motoröl
Getriebe
6-Gang-Getriebe, Primär 61/33 (1,85), Sekundär 40/15 (2,67), ÜVH Total 4,34
1 – 37/15 (2,47) / 2 – 30/17 (1,76) / 3 – 27/20 (1,35) / 4 – 24/22 (1,09) / 5 – 23/24 (,96) / 6 – 22/25 (,88)
Kraftübert.
6-Gang-Getriebe, hydraulisch betätigte “Anti-Hopping” Mehrscheiben-Kupplung im Ölbad mit Servo-System, Antriebskette
530 (5/8” x 3/8”) – 108 Glieder
Benzinvers.
20,0 Liter Kunststofftank (4,0 Liter Reserve), Treibstoff: 95 – 98 Oktan bleifrei
Mitsubhishi Einspritzung mit einer oben aufgesetzten Einspritzdüse pro Zylinder und ovalem Drosselklappenkörper – Ride by
Wire Technologie
Starter
Elektrostarter
Zündung
Zündkerze: NGK MAR9A-J
Elektrik
12 V Spannung, 500 W Lichtmaschine, 12 V 10 AH Batterie (YT12B-BS)
12 V 55/55 W (2 x H11) Scheinwerfer, LED Rücklicht, 12 V LED Blinker
Sicherungen: 11 Sicherungen (20A/10A/5A/15A/20A/7,5A/10A/25A/30A/10A/7,5A)
Fahrwerk
ChroMo Stahlrohrrahmen (ALS 450), 38° Einschlag, 25° Lenkkopfwinkel, Aluminium-Einarmschwinge
ÖHLINS USD-Gabel elektronisch einstellbar in Zug-, und Druckstufe, konventionell einstellbare Vorspannung, 48 mm
Standrohrdurchmesser, 170 mm Federweg
progressives ÖHLINS Federbein elektronisch verstellbar in Zug-, Druckstufe und Vorspannung, 59,5 mm Stoßdämpferhub, 170
mm Federweg
Räder
10-Speichen-Leichtmetallfelge – 3,50 x 17 / 6,00 x 17, Bereifung: 120/70-ZR17 / 190/55-ZR17
Bremse Vo.
Hydraulische Zweischeibenbremsanlage mit Brembo-Bosch ABS-System, 320 mm Bremsscheiben (schwimmend)
Brembo P4.32 4-Kolben-Radial-Bremszangen, Brembo Radial-PR18/19 Bremszylinder
Bremse Hi.
Hydraulische Einscheibenbremsanlage mit Brembo-Bosch ABS-System, 245 mm Bremsscheibe (schwimmend)
Brembo P34C 2-Kolben-Bremszange, Brembo PS11 Bremszylinder
Leistung
150 PS – 110 kW bei 9.250 Umin / 118,7 Nm Drehmoment bei 7.500 Umin
Gewicht
192 Kg Trockengewicht , 430 Kg Höchst zulässiges Gesamtgewicht
Maße
2.150 mm Länge, 945 mm Breite, 1.400 mm Höhe, 1.530 mm Radstand, 850 mm Sitzhöhe
1.120 mm Lenkerhöhe, 170 mm Bodenfreiheit, Fußrastenhöhe: 340 mm vorne – 480 mm hinten
Garantie
24 Monate Garantie ohne Kilometerbegrenzung, Serviceintervalle: 1.000, 24.000 und alle weiteren 24.000 km (Ölwechsel alle 12.000 km)