Ducati Multistrada V4 Rally 2023
Die Features dieses Modells sind:
DESIGN – AUSSTATTUNG – TECHNIK
- Design (Farbe 1: rot, Farbe 2: Mattschwarz mit gebürsteten Aluminium)
- 30-Liter Aluminiumtank (+8 Liter)
- Neues Handyfach mit Luftkühlung
- Hauptständer als Standardausstattung
- Erhöhter Komfort für den Beifahrer (Seitenkoffer um 30 mm und Topcase um 6 mm nach hinten verschoben)
- Unterschiedliche Beifahrer- und Fahrersitzhöhen (Als Zubehör, +15 mm oder -15 mm)
- Schwimmendes Montagesystem für Aluminium-Seitenkoffer
- 20 kg mehr höchst zulässiges Gesamtgewicht
- Leistungsstärkeres Hinterradbremssystem
- Neues Windschild (+40 mm Höhe, +20 mm Breite vs MTS V4)
- Neue Luftleitelemente (mehr Schutz für den Fahrer und vor allem für den Beifahrer)
- Verschließbare Lufteinlassöffnungen (um den Luftstrom zu den Beinen des Fahrers an kalten Tagen zu reduzieren)
- Brembo Stylema Bremszangen und 330 mm Bremsscheiben vorne (das beste Bremssystem seiner Klasse)
- Vergrößerter Vorspannungseinstellbereich beim Federbein (+6 mm)
- Offroad Fußrasten
- Hinterradbremspedal ohne Werkzeug in zwei Positionen einstellbar (On- und Offroad)
- 235 mm Bodenfreiheit (+15 mm vs MTS V4)
- Besser geschützter Banjo-Anschluss bei Hauptbremszylinder hinten
- Verstärkter Motorschutz (3 mm Aluminium)
- Neue 19″ / 17″ Speichenräder (3,2 kg leichter)
- Unterschiedliche Reifenzulassungen (Pirelli Scorpion Trail II, Pirelli Scorpion Rally STR, Pirelli Scorpion Rally)
- Elektronisches Skyhook Fahrwerk mit 200 mm Federweg und neuen Lagesensor (Federweg +30 mm vorne, +20 mm hinten)
- 228 kg Trockengewicht
- Motor mit einer progressiveren und weicheren Abstimmung
- Geänderte Deaktivierungsstrategie der hinteren Zylinder (am Stand und auch während der Fahrt bei niedriger Geschwindigkeit und unterhalb eines bestimmten Leistungsbedarfs)
- Reduzierte CO2 Emissionen und Verbrauch (152 g/km = -10 g/km vs MTS V4)
ELEKTRONIK
- Easy Lift Funktion (Öffnet die hydraulische Bremse der Federung bei der Taste ON, um den Kraftaufwand beim Anheben des Fahrrads vom Seitenständer zu verringern)
- Engine Brake Control (einstellbar auf 3 Level)
- Neuer Riding Mode “Off-road” (Speziell für den Offroad Einsatz, mit reduzierter Leistung und schneller Gasannahme)
- 3 Stufen ABS + OFF
ZUBEHÖR
- Neues Gepäcksystem mit 117 l Gesamtvolumen (41 l + 35 l Seitenkoffer, 41 l Topcase)
- Hohe Sitzbank (Zubehör) : +15 mm = 905 mm / 885 / 865 mm*
- Niedrige Sitzbank (Zubehör): -15 mm = 875 mm / 855 mm / 835 mm*
- Low Suspension Kit (Als Zubehör, -20 mm)
Preise:
V4 Rally Rad 31.995,-
Front und Heck radar
V4 Rally Adventure Travel & Radar 34.595,-
Front und Heck radar
Aluminiumkoffer Beheizte
Lenkergriffe Beheizte
Sitzbank Beheizte
V4 Rally Full Adventure 36.295,-
Front und Heck radar
Aluminiumkoffer
Beheizte Lenkergriffe
Beheizte Sitzbank
Akrapovic
Endschalldämpfer
Vorderer Kotflügel aus Carbon