Ducati Multistrada V4 Rally 2023

Die Features dieses Modells sind:

DESIGN – AUSSTATTUNG – TECHNIK

  • Design (Farbe 1: rot, Farbe 2: Mattschwarz mit gebürsteten Aluminium)
  • 30-Liter Aluminiumtank (+8 Liter)
  • Neues Handyfach mit Luftkühlung
  • Hauptständer als Standardausstattung
  • Erhöhter Komfort für den Beifahrer (Seitenkoffer um 30 mm und Topcase um 6 mm nach hinten verschoben)
  • Unterschiedliche Beifahrer- und Fahrersitzhöhen (Als Zubehör, +15 mm oder -15 mm)
  • Schwimmendes Montagesystem für Aluminium-Seitenkoffer
  • 20 kg mehr höchst zulässiges Gesamtgewicht
  • Leistungsstärkeres Hinterradbremssystem
  • Neues Windschild (+40 mm Höhe, +20 mm Breite vs MTS V4)
  • Neue Luftleitelemente (mehr Schutz für den Fahrer und vor allem für den Beifahrer)
  • Verschließbare Lufteinlassöffnungen (um den Luftstrom zu den Beinen des Fahrers an kalten Tagen zu reduzieren)
  • Brembo Stylema Bremszangen und 330 mm Bremsscheiben vorne (das beste Bremssystem seiner Klasse)
  • Vergrößerter Vorspannungseinstellbereich beim Federbein (+6 mm)
  • Offroad Fußrasten
  • Hinterradbremspedal ohne Werkzeug in zwei Positionen einstellbar (On- und Offroad)
  • 235 mm Bodenfreiheit (+15 mm vs MTS V4)
  • Besser geschützter Banjo-Anschluss bei Hauptbremszylinder hinten
  • Verstärkter Motorschutz (3 mm Aluminium)
  • Neue 19″ / 17″ Speichenräder (3,2 kg leichter)
  • Unterschiedliche Reifenzulassungen (Pirelli Scorpion Trail II, Pirelli Scorpion Rally STR, Pirelli Scorpion Rally)
  • Elektronisches Skyhook Fahrwerk mit 200 mm Federweg und neuen Lagesensor (Federweg +30 mm vorne, +20 mm hinten)
  • 228 kg Trockengewicht
  • Motor mit einer progressiveren und weicheren Abstimmung
  • Geänderte Deaktivierungsstrategie der hinteren Zylinder (am Stand und auch während der Fahrt bei niedriger Geschwindigkeit und unterhalb eines bestimmten Leistungsbedarfs)
  • Reduzierte CO2 Emissionen und Verbrauch (152 g/km = -10 g/km vs MTS V4)

ELEKTRONIK

  • Easy Lift Funktion (Öffnet die hydraulische Bremse der Federung bei der Taste ON, um den Kraftaufwand beim Anheben des Fahrrads vom Seitenständer zu verringern)
  • Engine Brake Control (einstellbar auf 3 Level)
  • Neuer Riding Mode “Off-road” (Speziell für den Offroad Einsatz, mit reduzierter Leistung und schneller Gasannahme)
  • 3 Stufen ABS + OFF

ZUBEHÖR

  • Neues Gepäcksystem mit 117 l Gesamtvolumen (41 l + 35 l Seitenkoffer, 41 l Topcase)
  • Hohe Sitzbank (Zubehör) : +15 mm = 905 mm / 885 / 865 mm*
  • Niedrige Sitzbank (Zubehör): -15 mm = 875 mm / 855 mm / 835 mm*
  • Low Suspension Kit (Als Zubehör, -20 mm)

 Preise:

V4 Rally Rad   31.995,-

Front und Heck radar

V4 Rally Adventure Travel & Radar  34.595,-

Front und Heck radar
Aluminiumkoffer Beheizte
Lenkergriffe Beheizte
Sitzbank Beheizte

V4 Rally Full Adventure   36.295,-

Front und Heck radar
Aluminiumkoffer
Beheizte Lenkergriffe
Beheizte Sitzbank
Akrapovic
Endschalldämpfer
Vorderer Kotflügel aus Carbon