Arrow Special Parts

 
 

Von der Rennstrecke auf die Straße, das war und ist die Philosophie von Arrow. Seit 2000 gewann Arrow mehr als 20 Weltmeistertitel, in Superbike, Supersport, Motorcross und Supermoto (Everts, Seel, Corser, Charpentier, Toseland gewannen alle mit Arrow!)

Die ständige Entwicklung im Rennsport hat direkten Einfluß auf die Produktpalette, so wurde einen neue Serie von Auspuffanlagen für Sportmotorräder und Maxiscooter entwickelt.

Alle Produkte werden ausschließlich zusammen mit zertifizierten europäischen Firmen entwickelt. Die Produktion ist aber nicht nur beschränkt auf den Bau von Zubehör Auspuffanlagen. Einige Motorradhersteller, wie zum Beispiel Aprillia, Husqvarna, MV Agusta und Triumph, schätzen die Erfahrung von Arrow und suchen die Zusammenarbeit für die Entwicklung und Produktion ihrer Serienauspuffanlagen.

Wir, das Motorrad-Center Mähr in Vorarlberg, sind seit Juli 2010 der offizielle Österreich-Importeur der Firma Arrow Special Parts.